Schützenverein 1970 Ensheim e.v.

Deutsch Meisterschaft 2015 in München:

Hier der Bericht von der Seite Schützenverband-Saar:

Bei den Deutschen Meisterschaften 2015  in München errang die Mannschaft des SV 1970 Ensheim im KaliberSportrevolver .357 mag einen hervorragenden 3. Platz. In der Besetzung Knut Becker, Volkmar Fusy und Frank Keßler erreichte die Mannschaft 1139 Ringe. Auch in den anderen Kalibern wurden gute Ergebnisse erzielt. So belegte der SV 1970 Ensheim im Kaliber .45 ACP einen sehr guten 6. Platz, bei 9mm landete man mit dem 12. Platz im Mittelfeld, ebenso mit dem 13. Platz bei .44 mag. Als bester Einzelschütze konnte sich Knut Becker in der Herren Altersklasse erstmals für einen Finalkampf qualifizieren. Mit 383 Ringen zog er als 6. ins Finale .357 mag. Durch eine sehr gute Leistung von 97 Ringen im Finale konnte er sich sogar noch auf den 5. Platz verbessern. Im Kaliber 9mm errang Knut Becker noch einen guten 13. Platz. Auch die anderen Einzelschützen Volkmar Fusy und Frank Keßler errangen gute Platzierungen. So belegte Volkmar Fusy im Kaliber .45 ACP den 12. Platz, Frank Keßler belegte im selben Kaliber den 14. Platz. Im Kaliber .357 mag belegte Frank Keßler den 15. Platz, bei .44 mag erreichte Volkmar Fusy den 16. Platz. Alles in allem kann der SV 1970 Ensheim mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein und vielleicht ist ja nächstes Jahr mehr drin.

Allen Schützen herzlichen Glückwunsch!

Volkmar Fusy   Frank Keßler     Knut Becker